Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino

Nino

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Nino wurde von Lesley-Elise O. gerettet.

Der kleine Nino wurde neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto angefahren worden und er war neben ihr. Einer der freiwilligen Helfer hat den Kleinen dann abgeholt. Er war in keinem guten Zustand, hat sich inzwischen aber bestens erholt.
Doch leider war der Test auf FeLV positiv. Allerdings kann in dem Alter das Testergebnis auch falsch angezeigt werden. Es muss auf jeden Fall nochmal wiederholt werden, wir hoffen, dass es sich dann doch nicht bestätigt.
Anfangs war er noch ängstlich, aber das hat sich schnell gelegt. Wenn Nino merkt, dass man es gut mit ihm meint, freut er sich über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Update 01.12.2020
Es gibt gute Nachrichten von Nino. Der Test wurde wiederholt und Nino ist tatsächlich negativ auf FIV und FeLV. Jetzt hat er also keine Vermittlungseinschränkung mehr und ist bereit für ein neues Zuhause.

Update 20.12.2020
Nino hat sich mit Luna angefreundet, die beiden lieben sich sehr und wir möchten sie daher zusammen vermitteln.

Video1 Nino

Video2 Nino

Video Nino und Luna