Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli
Bild von Moli

Moli

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Moli wurde von Andreas R. gerettet.

Moli irrte am Straßenrand umher und war schon sehr unterernährt und dehydriert. Ein Auge war außerdem stark entzündet. Aber inzwischen hat sie sich prima erholt und ist wieder gesund. Nur am Auge hat sie eine Vernarbung zurückbehalten. Aber das bereitet ihr keine Probleme mehr und muss nicht mehr weiter behandelt werden.
Moli ist sehr anhänglich und verschmust, sie freut sich immer über Zuwendung. Auch mit anderen Katzen gibt es keine Probleme. Bei der Pflegefamilie lebt sie mit Matilda zusammen, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Die beiden sind gute Freundinnen und mögen sich gerne. Es wäre daher schön, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden könnten.
Die dritte Katze, die auf manchen Fotos zu sehen ist, das ist Trasto. Auch mit ihm verstehen sie die beiden Mädels bestens.