Bild von Edurne
Bild von Edurne
Bild von Edurne
Bild von Edurne
Bild von Edurne
Bild von Edurne
Bild von Edurne

Edurne

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Edurne wurde von Martina G. gerettet.

Edurne wurde bereits als kleines Kitten aus einer der betreuten Kolonien mitgenommen. Leider wartet sie schon so lange auf eine Familie, aber niemand hat sich für sie interessiert. Im Tierheim haben die Helfer leider nicht so viel Zeit für die einzelnen Katzen und Edurne ist schüchtern geblieben. Trotzdem sehnt sie sich nach einem eigenen Zuhause, wo sie endlich geliebt wird und mit etwas Geduld sicher noch etwas mehr Vertrauen fassen wird.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens, sie ist das Leben in einer großen Gruppe schon immer gewöhnt.