Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika
Bild von Erika

Erika

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Erika wurde von Tatjana A. gerettet.

Erika stammt ursprünglich aus einer der überwachten Kolonien und kam mit 11 weiteren Kitten ins Refugio der Tierschützer. Sie ist die Schwester von Carla und Iker, die ebenfalls über uns ein Zuhause suchen.
Anfangs war sie sehr ängstlich, ist dann aber zu einem verschmusten und verspielten Katzenmädchen herangewachsen. Nur leider haben die Tierschützer viel zu wenig Zeit, um sich mit den einzelnen Katzen zu beschäftigen und Erika wünscht sich sehnlichst endlich eine eigene Familie. Fast 5 lange Jahre wartet sie jetzt schon darauf, dass sie endlich jemand für sie interessiert.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut, sie ist ja das Leben in einer großen Gruppe schon immer gewöhnt.