Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso
Bild von Iso

Iso

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Iso wurde von Martina G. gerettet.

Iso stammt ursprünglich aus einer der überwachten Kolonien. Vor über einem Jahr durfte er in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Er hat zwar Fortschritte gemacht, ist aber schüchtern geblieben. Das Tierheim ist übervoll und die Helfer haben einfach zu wenig Zeit, um sich mit den einzelnen Katzen zu beschäftigen. In einem sicheren Zuhause würde der schöne und für spanische Verhältnisse, sehr große Kater mit etwas Geduld bestimmt noch Vertrauen lernen können.
Auf jeden Fall wäre er ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen, mit ihnen versteht er sich sehr gut.