Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba
Bild von Timba

Timba

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

22. November 2020

Timba bedankt sich bei Gordana Z. für die Übernahme der Patenschaft.

Timba freut sich auf Kerstin B..

Timba wurde im Motorraum eines Autos gefunden. Leider hatte sie auch schon eine Verletzung am Hinterbeinchen davongetragen. Es ist immer noch nicht ganz ausgeheilt, aber Timba rennt und spielt und zeigt keinerlei Einschränkungen. Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial und spielt gerne mit ihnen. Auch Hunde kennt sie und hat keine Angst vor ihnen.
Timba ist also ein ganz unkompliziertes Katzenmädchen, das jetzt bereit für eine eigene Familie ist.

Update 24.03.2021
Timba geht es gut bei ihrer Pflegefamilie, trotzdem kann das naürlich ein richtiges Zuhause nicht ersetzen. Timba ist eine fröhliche Katze, die gerne mit ihren Artgenossen spielt. Als sie damals verletzt aus dem Motorraum eines Autos gezogen wurde, war auch ihr Schwänzchen so schlimm betroffen, dass ein Teil amputiert werden musste. Das Bein wurde chirurgisch versorgt und alles ist inzwischen komplett ausgeheilt. Sie hat keine Schmerzen und kann ein ganz normales Leben führen, läuft und springt mit den anderen Katzen. Nur ein Humpeln wird bei ihr immer bleiben und ungesicherter Freigang kommt für sie natürlich nicht in Frage.


Video1 Timba

Video2 Timba

Video3 Timba

Video4 Timba

Video5 Timba

Video6 Timba

Video7 Timba

Video8 Timba