Bild von Jenny
Bild von Jenny
Bild von Jenny
Bild von Jenny
Bild von Jenny

Jenny †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* September 2020
† Dezember 2020

Die kleine Jenny hatte ein Zuhause in Aussicht, wir haben uns alle so gefreut. Doch dann kamen schlimme Nachrichten aus Spanien. Als die Helfer gestern zu den Katzen kamen, lag Jenny schon im Sterben. Eine der Helferinnen ist sofort losgerast zur Tierklinik, aber Jenny ist bereits auf dem Weg gestorben. Es kam so plötzlich, sie zeigte davor keine Anzeichen, dass es ihr schlecht ging. Es tut uns sehr leid, für Jennny, aber auch für die Familie, die sich schon so auf sie gefreut hatte.



Jenny ´s Vermittlungstext:
Jenny ist so ein süßes und liebes Katzenmädchen. Doch sie war unerwünscht und wurde sich selbst überlassen. Zum Glück konnte sie rechtzeitig in die Obhut der Tierschützer umziehen. Aber die sind vollkommen überfüllt und es gibt momentan nur den Käfg für die kleine Jenny. Se ist bald bereit für ein eigenes Zuhause, wo am besten schon eine etwa gleichaltrige Freundin auf sie wartet. Ansonsten bringt Jenny auch gerne noch ein Kätzchen mit.

Update 20.12.2020
Jenny hatte bereits ein Zuhause in Spanien in Aussicht, der Umzug stand kurz bevor. Doch dann kam das Testergebnis, Jenny ist FIV-positiv. Die Tierschützer suchen dringend ein Zuhause, sie haben keine Gruppen für positiv getestete Katzen und Jenny muss alleine im Käfig sitzen, vor allem für so ein junges Kätzchen ist das sehr schwer.