Bild von Cumbia

Cumbia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Cumbia wurde von Marion M. gerettet.

Cumbia befindet sich noch in der Perrera, dem städtischen Zwinger. Leider werden hier immer noch Tötungen durchgeführt, wenn es zu voll wird. Die Tierschützer versuchen immer wieder einige Tiere rauszuholen, um dies zu verhindern. Momentan sind sie aber leider übervoll und es gibt keinen freien Platz.

Cumbia ist sehr verschmust und freut sich riesig über Kuscheleinheiten. Leider bekommt sie in der Perrera viel zu wenig und wünscht sich sehnlichst eine Familie. Sobald sie reserviert wird, werden die Tierschützer sie aus der Perrera holen und alle notwendigen Untersuchungen und Impfungen durchführen, damit sie sich auf die Reise zu ihrer Familie begeben kann.

Auch ihre Geschwister Agora, Laun und Rio befinden sich noch in der Perrera, sie sind alle sehr zutraulich und verschmust.