Bild von Alfred
Bild von Alfred
Bild von Alfred
Bild von Alfred
Bild von Alfred
Bild von Alfred
Bild von Alfred

Alfred

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Alfred wurde von Martina G. gerettet.

Alfred muss schon eine ganze Weile in der Perrera, dem städtischen Zwinger, ausharren. Leider werden hier immer noch Tötungen durchgeführt, wenn es zu voll wird. Die Tierschützer versuchen immer wieder einige Tiere rauszuholen, um dies zu verhindern. Momentan sind sie aber leider übervoll und es gibt keinen freien Platz.
Alfred ist ein zutraulicher und sozialer Kater, der so gerne endlich die Geborgenheit in einer Familie kennenlernen würde. Sobald er er reserviert wird, werden die Tierschützer ihn aus der Perrera holen und alle notwendigen Untersuchungen und Impfungen durchführen, damit er sich auf die Reise zu seiner Familie begeben kann.