Bild von Rummy
Bild von Rummy
Bild von Rummy

Rummy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

* Februar 2019
† Januar 2021

Die Tierschützer haben die traurige Nachricht aus der Perrera bekommen, dass Rummy verstorben ist, leider wissen wir nicht genau, woran. Es tut uns sehr leid, dass Rummy in der Perrera, ganz alleine sterben musste und wir ihm nicht mehr helfen konnten.



Rummy´s Vermittlungstext:
Rummy befindet sich noch in der Perrera, dem städtischen Zwinger. Leider werden hier immer noch Tötungen durchgeführt, wenn es zu voll wird. Die Tierschützer versuchen immer wieder einige Tiere rauszuholen, um dies zu verhindern. Momentan sind sie aber leider übervoll und es gibt keinen freien Platz.

Rummy ist verschmust, anhänglich und verspielt. Leider bekommt er in der Perrera viel zu wenig Aufmerksamkeit und wünscht sich sehnlichst eine Familie, wo er endlich willkommen ist. Sobald er reserviert wird, werden die Tierschützer ihn aus der Perrera holen und alle notwendigen Untersuchungen und Impfungen durchführen, damit er sich auf die Reise zu seiner Familie begeben kann.