Bild von Nano
Bild von Nano
Bild von Nano
Bild von Nano

Nano †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Oktober 2017
† Januar 2021

Nano ging es letzte Woche schlechter und er kam stationär zum Tierarzt. Unter der Behandlung ging es ihm wieder besser und alles sah sehr gut aus, doch dann ist er ganz plötzlich still und leise für immer eingeschlafen. Leider konnten wir kein Zuhause mehr für ihn finden, das tut uns sehr leid.



Nano´s Vermittlungstext:
Nano ist ein sehr verschmuster Kater und folgt allen Menschen wie ein Hündchen. Leider haben die Tierschützer viel zu wenig Zeit für die einzelnen Katzen und Nano wünscht sich sehnlichst eine Familie, wo er endlich genügend Kuscheleinheiten bekommt. Allerdings wurde Nano positiv auf FIV gestestet, ungesicherter Freigang kommt für ihn daher nicht in Frage.

Update 21.12.2020
Nano ist ein ganz lieber und ruhiger Kater, der immer in der Nähe der Menschen sein möchte. Endlich eine eigene Familie wäre das größte Glück für ihn.