Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades
Bild von Hades

Hades

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Hades wurde von Nicole A. gerettet.

Hades wurde gefunden, da war er gerade mal ein paar Tage alt. Er wurde bei einer Pflegefamilie gut umsorgt. Jetzt ist er alt genug und musste leider in die Auffangstation, also ins Tierheim, umziehen. Das wird nicht einfach für Hades, er ist ja bisher die Geborgenheit in einer Familie gewöhnt. Wir hoffen, dass er schnell ein Zuhause findet.
Hades ist ein sehr liebes, verschmustes Kerlchen, der sich auch wunderbar mit anderen Katzen und Hunden verträgt.


Video1 Hades