Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy
Bild von Bufy

Bufy

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

6. Dezember 2020

Bufy bedankt sich bei Bert G. für die Übernahme der Patenschaft.

Bufy freut sich auf Kevin B. und wartet auf einen Flugpaten.

Onnasis, Blondi, Lee, Bufy und Milou sind die Kitten von Tabby, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Wer ihnen ein Zuhause geben möchte, sollte anfangs etwas geduldig sein, da sie alle recht schüchtern sind, vor allem bei Fremden. Wenn sie aber Vertrauen gefasst haben, lassen sie sich schon streicheln. Man darf sie nur nicht gleich überforden, sondern sollte ihnen die Zeit geben, die sie brauchen.


Video1 Bufy