Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper
Bild von Jasper

Jasper

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Jasper wurde von Madeleine R. gerettet.

Jasper wurde auf der Straße geboren, wo sich seine Mama so gut wie möglich um ihn gekümmert hat. Aber sie befanden sich in einer Gegend mit großen Straßen und sehr viel Verkehr und als Jasper begann die Welt zu entdecken wurde es immer gefährlicher für ihn. Einer der freiwilligen Helfer hat ihn schließlich mitgenommen, bevor es ein böses Ende nahm.
Jasper war anfangs natürlich ängstlich, hat sich aber ganz toll entwickelt und ist ein aufgeschlossener und verspielter kleiner Kater geworden, der gut sozialisiert ist. Er kennt von der Pflegefamilie andere Katzen, Hunde und auch das Baby der Familie. Er ist also für jede Familienkonstellation vorbereitet und jetzt bereit für ein eigenes, dauerhaftes Zuhause.


Video1 Jasper

Video2 Jasper

Video3 Jasper

Video4 Jasper

Video5 Jasper