Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia

Olivia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Olivia wurde von Marco W. gerettet.

Olivia und Felisa sind schon ausgesetzt worden, da waren sie noch ganz winzig und hätten in der Auffangstation nicht überlebt. Eine der freiwilligen Helferinnen hat die beiden deshalb mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Die Kleinen haben sich ganz toll entwickelt und sind unkomplizierte Katzenmädchen, die jetzt bereit für ein dauerhaftes Zuhause sind. Da sie immer zusammengelebt haben und sich sehr mögen, wäre es schön, wenn beide zusammen ein Zuhause bekommen könnten.

Update 07.02.2021
Olivia und Felisa durften auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und hoffen jetzt von unserem Katzenhaus aus ein eigenes Zuhause zu finden.

Update 18.02.2021
Auch Olivia fühlt sich in ihrer Gruppe im Katzenhaus schon pudelwohl! Sie kommt sofort zum Schmusen und findet alles spannend was die Helfer da so treiben. Olivias Fell ist an ihrer Seite noch nicht ganz nachgewachsen. Hier sieht man noch ihre Kastrationsnarbe, aber auch bei ihr wird das schöne bunte Fell bald wieder komplett sein.

Update 07.05.2023
Olivia und Felisa befinden sich derzeit wieder in unserer Obhut. Aktuell müssen sie ihre Quarantänezeit noch absitzen, sobald sie in der Gruppe sind werden wir neues über die beiden berichten. Was man aber jetzt schon sagen kann, sie freuen sich sehr über den Kontakt mit Menschen und sind für jede Streicheleinheit zu haben.

Update 13.08.2023
Olivia und Felisa sind aktuell im Katzenhaus in einer Gruppe mit 2 anderen Damen. Die beiden sind interessiert daran Kontakt zu knüpfen, allerdings ist dieses Interesse zur Einseitig denn die anderen Damen haben kein großes Interesse. Olivia ist eine richtige Schmusekatze und begrüßt einen schon, wenn man die Tür reinkommt. Manchmal klettert sie auch gerne auf den Rücken und bittet so um mehr Aufmerksamkeit. Olivia und Felisa sind unkomplizierte, verschmuste und zutrauliche Katzen, die noch nach ihrem Happy End suchen.

Update 19.03.2024
Von Olivia wird man immer sehr herzlich begrüßt, wenn man in das Katzenzimmer geht. Sie kommt sofort um sich ihre Schmuseeinheiten abzuholen und davon kann sie auch gar nicht genug bekommen. Sie ist unkompliziert, toll zu ihren Artgenossen und einfach eine wundervolle Katze. Sie hat es sehr verdient schnell ein Zuhause zu bekommen.