Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana
Bild von Nana

Nana

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Nana wurde von Malissa S. gerettet.

Nana hat eine besondere Geschichte, sie ist in einem halb eingestürzten Haus gefangen aufgewachsen. Sie hatte keine Möglichkeit zu springen oder da rauszukommen, weil sie noch ganz klein war. Eine Nachbarin in der Gegend, die sie entdeckte, legte ihr sie durch einen kleinen Schlitz Fressen hin, so dass sie wenigstens nicht verhungern musste.
Als Nana aufwuchs, wurde die Rettung endlich möglich, weil sie die Wände erklimmen konnte und man sie schließlich mit Hilfe eines Fallenkäfigs fangen und an einen sicheren Ort bringen konnte.

Jetzt ist sie im Refugio der Tierschützer, wo sie in der Gruppe mit anderen Katzen lebt. Sie kommt gut in der Gruppe zurecht und geht Streit aus dem Weg. Vom Menschen ist sie noch nicht so überzeugt und mag sich nicht anfassen lassen.Die Tierschützer sind sich aber sicher, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis sie sich sicher fühlt und lernen wird den Menschen zu vertrauen. Sie macht jetzt schon ständig kleine Fortschritte und würde sich über die Chance auf ein eigenes Zuhause sehr freuen.

Update 03.07.2021
Nana hat große Fortschritte gemacht, sie lässt sich inzwischen streicheln, ist aber noch immer ein wenig unsicher. Aber man kann sehen, dass sie eigentlich den Kontakt zu Menschen mag. Es wird Zeit, dass die süße Nana endlich eine Familie findet, wo man anfangs etwas geduldig mit ihr ist.


Video1 Nana

Video Martin + Nana

Video2 Nana

Video Antón, Martin, Luky, Piti, Nana

Video Pimienta+Nana

Video3 Nana

Video4 Nana

Video5 Nana

Video6 Nana

Video7 Nana