Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki

Pumuki

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Pumuki wurde von Sebastian D. gerettet.

Pumuki stammt aus der großen Kolonie, die seit einer Weile von Tierschützern betreut wird. Er war, wie alle Katzen aus dieser Kolonie, stark erkältet und wird momentan behandelt, aber es geht ihm schon viel besser. Pumuki war anfangs natürlich sehr verängstigt, aber niemals aggressiv, sondern er ist ein ganz liebes Kerlchen. Er soll nicht mehr zurück auf die Straße, sondern die Chance auf ein besseres Leben bekommen. Mit anderen Katzen ist er sozial, er kennt das Zusammenleben in einer großen Gruppe.