Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist
Bild von Twist

Twist

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Twist wurde von Daniel D. gerettet.

Twist wurde mit seiner Mama und den Geschwistern von der Straße geholt, nachdem bereits zwei Brüder überfahren wurden und die Nachbarn drohten die restlichen Katzen zu vergiften. Twist ist der zutraulichste der Familie. Er ist außerdem ein kleines Energiebündel, sehr verspielt und hat ständig irgendeinen Unsinn im Kopf. In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein etwa gleichaltriger Spielkamerd vorhanden sein, ansonsten bringt er auch gerne seinen Bruder Timber mit.


Video Twist