Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber
Bild von Timber

Timber

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Timber wurde von Daniel D. gerettet.

Timber wurde mit seiner Mama und den Geschwistern von der Straße geholt, nachdem bereits zwei Brüder überfahren wurden und die Nachbarn drohten die restlichen Katzen zu vergiften. Timber ist noch etwas schüchtern, aber das hält nicht lange an. Wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, lässt er sich gerne streicheln. Aber vor allem ist er sehr aktiv und immer für ein Spielchen zu haben. In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein etwa gleichaltriger Spielkamerd vorhanden sein, ansonsten bringt er auch gerne seinen Bruder Twist mit.