Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo
Bild von Gabo

Gabo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Gabo wurde von Barbara & Dieter R. gerettet.

Gabo ist ein ganz lieber, ruhiger und sehr verschmuster Kater, der sich sehnlichst ein Zuhause wünscht, wo er dauerhaft bleiben darf. Mit anderen Katzen ist er ebenfalls sozial und unkompliziert.

Update 02.03.2021
Gabo war sehr stark erkältet und musste wegen einer Lungenentzündung behandelt werden. Aber jetzt geht es ihm schon viel besser und er hofft sehr endlich eine eigene Familie zu finden.

Update 26.07.2021
Gabo hatte bereits vor zwei Monaten ein Zuhause in Deutschland bekommen. Doch er ist jetzt wieder bei uns im Katzenhaus, weil die vorhandene Katze nicht mit ihm klar kam.

Update 17.08.2021
Gabo hat die Quarantäne hinter sich gebracht und durfte wieder in eine Gruppe ziehen. Dort zeigt er sich absolut unkompliziert und dem Menschen sehr zugewandt. Er hat ein Atemgeräusch, aber es geht ihm gut und er hat keine Einschränkungen.