Bild von Balu
Bild von Balu
Bild von Balu
Bild von Balu
Bild von Balu

Balu

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Balu wurde von Timo G. gerettet.

Rania, Anjali, Aruna und Balu sind Geschwister. Sie wurden auf einem Grundstück geboren, wo es keinen Schutz vor dem schlechten Wetter gab und sie aufgrund der Höhe der Tür nicht entkommen konnten. Beim Eigentümer des Grundstückes konnt schließlich die Öffnung beantragt werden und die Kleinen sind in die Obhut der Tierschützer gekommen.
Rania und Anjali waren anfangs etwas ängstlichster, haben sich inzwischen aber prima gemacht und können Streicheleinheiten genießen. Bei einer Familie werden sie sich bestimmt noch viel schneller zu kleinen Schmusekatzen entwickeln, sie sind ja schon jetzt auf einem guten Weg.
Aruna und Balu waren von Anfang an schon viel mutiger und vor allem Balu ist sehr verschmust. Alle vier spielen natürlich auch sehr gerne und können es kaum erwarten, endlich eine eigene Familie zu bekommen. Ein etwa gleichaltriger Spielkamerad sollte dort schon auf sie warten, ansonsten wird natürlich gerne auch eines der Geschwisterchen mitgebracht.


Video Aruna und Balu