Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris
Bild von Gris

Gris †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* April 2017
† Juli 2022

Gris wurde von Eva F. gerettet.

Leider ist bei Gris die Leukose ausgebrochen und er hatte nicht noch mehr Zeit in seinem schönen Zuhause.

"Ich habe dich sehr geliebt und bin dankbar, dass du mein Kater warst, Eva"

Gris stammt aus einer der betreuten Kolonien. Die Tierschützer haben ihn jetzt von der Straße geholt, da es ihm nicht gut ging. Er hatte einen schlimm entzündeten Zahn und konnte nicht mehr richtig fressen. Der Zahn wurde inzwischen entfernt und Gris geht es unter der Behandlung schon besser. Er kann nicht mehr zurück auf die Straße, denn er wurde leider auch positiv auf FeLV gestestet, ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Außerdem ist er sehr zutraulich und verschmust, soll endlich die Chance auf eine Familie bekommen. Das Zusammenleben mit anderen Katzen ist er schon immer gewöhnt und wird sich bestimmt in jede Gruppe schnell einfinden.

Update 27.05.2021
Gris leidet momentan unter einer Augenentzündung, wie man auf den neuen Fotos sehen kann. Gerade die Leukose-positiven Katzen sind etwas anfälliger und im Tierheim gibt es natürlich mehr Infektionsdruck und Stress. Endlich ein richtiges Zuhause wäre so wichtig für ihn.