Bild von Bongo
Bild von Bongo
Bild von Bongo
Bild von Bongo
Bild von Bongo
Bild von Bongo
Bild von Bongo

Bongo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Bongo wurde von Marina M. gerettet.

Bongo kam, zusammen mit 66 weiteren Katzen, nach einer Beschlagnahmung in eine der Perreras. Die Tierschützer haben ihn rausgeholt und er hat bereits die Quarantänezeit hinter sich. Alle Tests waren negativ und er konnte in die Gruppe zu den anderen Katzen umziehen. Er ist das Zusammenleben in großen Gruppen gewöhnt und versteht sich sehr gut mit allen Katzen.
Auch Menschen liebt er, Bongo ist verschmust, verspielt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause, wo er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr wünscht.

Video Rolo,Bongo,Risto