Bild von Brave
Bild von Brave
Bild von Brave
Bild von Brave

Brave

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Brave wurde von Ellen S. gerettet.

Brave kam, zusammen mit 66 weiteren Katzen, nach einer Beschlagnahmung in eine der Perreras. Die Tierschützer haben ihn rausgeholt und er hat bereits die Quarantänezeit hinter sich. Alle Tests waren negativ und er konnte in die Gruppe zu den anderen Katzen umziehen. Er ist das Zusammenleben in großen Gruppen gewöhnt und versteht sich sehr gut mit allen Katzen.
Es war alles ein bisschen viel Stress für Brave in letzter Zeit und er ist Menschen gegenüber anfangs ein wenig schüchtern gewesen. Aber er macht schon täglich wieder Fortschritte fasst immer mehr Vertrauen. Er braucht in einem neuen Zuhause aber anfangs auf jeden Fall ein wenig Zeit und Geduld, man sollte ihn in Ruhe ankommen lassen, dann ist er ein ganz lieber Kater und ein guter Freund für vorhandene Katzen.


Video Ivor+Brave