Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor
Bild von Ivor

Ivor

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Ivor wurde von Ellen S. gerettet.

Auch Ivor kommt aus einer Beschlagnahmung, zusammen mit 66 weiteren Katzen, und konnte inzwischen zu den Tierschützern umziehen. Er hat bereits die Quarantänezeit hinter sich. Alle Tests waren negativ und er konnte in die Gruppe zu den anderen Katzen umziehen. Er ist das Zusammenleben in großen Gruppen gewöhnt und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, sie geben ihm Sicherheit. Mit Menschen ist er noch etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit und Geduld. Aber wenn man ihm die gibt und ihn in Ruhe ankommen lässt, wird er bald merken, dass man es jetzt gut mit ihm meint.

Video Ivor+Brave