Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita
Bild von Reinita

Reinita

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Reinita wurde von Sara S. gerettet.

Reinita hatte ein Zuhause bei einer älteren Dame. Doch diese kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger versorgen und Reinita ist in die Obhut der Tierschützer gekommen. Sie ist bei Fremden ein wenig schüchtern, aber nicht aggressiv, man muss ihr einfach ein wenig Zeit geben und sie in Ruhe ankommen lassen. Reinita hat eine leichte Ataxie in den Hinterbeinen, aber das behindert sie nicht, sie kann ein normales Leben damit führen. Nur ungesicherter Freigang kommt für sie nicht in Frage.

Update 02.03.2021
Reinita ist schon viel entspannter und genießt inzwischen auch Streicheleinheiten, wie man in dem Video sehen kann.

Video1 Reinita

Video2 Reinita