Bild von David
Bild von David
Bild von David
Bild von David
Bild von David
Bild von David

David

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

24. Februar 2021

David bedankt sich bei MiKa-Paten .. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

David befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er ist noch ein wenig misstrauisch, was aber in dieser Umgebung kein Wunder ist. Er lässt sich trotzdem anfassen und wir denken, dass er in einem liebevollen Zuhause wo man anfangs etwas geduldig mit ihm ist, viel schneller Vertrauen fassen wird. In der Perrera ist es sehr stressig für die Katzen und wir hoffen, dass David bald eine Familie findet, so dass er endlich hier rauskommt.
Sobald er reserviert wird, werden die Tierschützer ihn aus der Perrera holen und alle notwendigen Untersuchungen und Impfungen durchführen, damit er sich auf die Reise zu seiner Familie begeben kann.

Update 31.07.2021
David durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Haben Sie Interesse an David?