Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin
Bild von Porretin

Porretin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

23. März 2021

Porretin bedankt sich bei Birgit G. für die Übernahme der Patenschaft.

Porretin wurde vor kurzem als Notfall eingeliefert. Die Tierschützer gehen davon aus, dass es sich um einen Fenstersturz handelt, denn es zeigen sich die typischen Verletzungen, unter anderem im Gesicht. Sein Kiefer konnte ohne Operation wieder eingerenkt werden. Die Röntgenaufnahmen zeigten eine Handwurzelfraktur, die ebenfalls versorgt wurde.
Porretin ist ein ganz liebes Kerlchen, zutraulich und verschmust. Sobald er genesen ist wartet er sehnsüchtig auf eine liebe Familie.

Update 29.08.2023
Porretin geht es mittlerweile richtig gut. Er ist ein so liebevoller Kater, der nicht genug davon kriegen kann, gestreichelt zu werden. Aber irgendwann ist dann auch gut, was er einem mit einem sanftem Biss zu verstehen gibt. Nur als Warnung, jetzt nicht mehr weiterzumachen.
Mit anderen Katzen ist er ziemlich dominant. Er muss immer die Alphakatze im Tierheim sein und wenn eine neue Katze in die Gruppe kommt, muss er gleich mal klarstellen, wer hier das Sagen hat. Das bedeutet, dass er mit anderen Katzen leben kann, aber besser nicht mit ebenfalls dominanten Katzen.

Haben Sie Interesse an Porretin?