Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali
Bild von Bali

Bali

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Bali wurde von Richard Darkoh K. gerettet.

Bali haben die Tierschützer aus der zweiten Perrera in Jerez gerettet. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Auf jeden Fall wurde Bali in einem Haus geboren. Denn sie ist eine ganz liebe, sehr verschmuste Katze. Sie hat also offensichtlich in ihren ersten Lebenswochen keine so schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Ob sie von ihrer Familie in der Perrera abgegeben wurde, oder auf der Straße "zufällig" von den Tierfängern der Perrera "erwischt" wurde, all das ist Spekulation. Offensichtlich hat aber auch keiner mehr nach ihr gesucht. Und einen Microchip hatte sie natürlich auch nicht. Jetzt ist die kleine Bali jedenfalls erstmal auf der Finca in Sicherheit. Sie ist noch in der Quarantäne, darf die aber bald verlassen. Vielleicht verliebt sich ganz schnell jemand in die süße Maus, und Bali kann schon bald ihre Köfferchen packen und nach Deutschland reisen.