Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina
Bild von Catalina

Catalina

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Catalina wurde von Janne K. gerettet.

Catalina wurde von den Tierschützern aus einer Familie geholt, die sich überhaupt nicht um sie gekümmert hatte. Die arme Maus hatte unter anderem eine furchtbare Ohrenentzündung und musste 6 Monate große Schmerzen erleiden, weil niemand mit ihr zum Tierarzt ging. Auf einem Auge hat sie einen Schatten, das rührt wahrscheinlich von einer alten, überstandenen Infektion. Das bedarf keiner Behandlung mehr, kann aber auch nicht mehr wiederhergestellt werden. Catalina kommt damit aber gut zurecht und ist nicht weiter beeinträchtigt.
Catalina ist eine ganz liebe, ruhige und verschmuste Katze, die es endlich verdient hat eine Familie zu finden, wo sie geliebt und umsorgt wird und für immer bleiben darf.