Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky
Bild von Wisky

Wisky

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

27. März 2021

Wisky bedankt sich bei Sara C. für die Übernahme der Patenschaft.

Wisky freut sich auf Sabrina S..

Wisky lebt in einer der betreuten Kolonien und kam während einer der Einfangaktionen zur Kastration in die Obhut der Tierschützer. Es hat sich schnell herausgestellt, dass er wohl schon mal eine Familie hatte und keine wild geborene Katze ist. Er soll daher die Chance auf eine Vermittlung bekommen. Außerdem wurde er leider positiv auf FIV getestet, damit kommt ungesicherter Freigang nicht mehr für ihn in Frage.
Wisky ist jetzt noch ein wenig verunsichert und schüchtern, fasst aber immer mehr Vertrauen. Er durfte zu einer Pflegefamilie umziehen, die sich große Mühe mit ihm gibt. Seine neue Familie sollte ihm anfangs etwas Zeit geben, damit er in seinem Tempo ankommen kann.

Update 09.04.2021
Wisky lebt bei seiner Pflegefamilie mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Er interagiert aber momentan noch nicht mit ihnen, er ist zu ängstlich und zurückhaltend. Er scheint aber keine Probleme mit ihnen zu haben, es gibt keinen Streit und die Tierschützer glauben, dass er gut mit anderen Katzen zurechtkommen wird.



Video1 Wisky

Video2 Wisky

Video3 Wisky