Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky
Bild von Luky

Luky

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Luky wurde von Gina F. gerettet.

Luky wurde seiner Familie bei einer Katzenkolonie ausgesetzt, da war er gerade mal 4 Monate alt. Letzten Sommer verschwand er plötzlich aus seiner Kolonie und erschien zehn Tage später mit verletztem Hinterbein, vor allem die Zehen waren betroffen. Er hat sich aber wieder erholt und konnte ein normales Leben führen. Allerdings merkt man, dass er nicht auf der Straße geboren wurde. Er ist sehr zutraulich und verschmust, bettelt ständig um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist sogar schon mehrfach dem freiwilligen Helfer, der die Katzenkolonie betreut und füttert, bis nach Hause nachgelaufen und zeigt deutlich, dass er ins Haus und nicht auf der Straße leben möchte.
Der süße Luky soll jetzt endlich die Chance auf eine Familie bekommen, wo er für immer bleiben darf.
Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, er ist ja das Zusammenleben in einer großen Gruppe gewöhnt und auch mit Hunden versteht er sich. Er möchte einfach nur endlich dazugehören.

Update 11.07.2021.
Luky durfte nicht lange in seinem neuen Zuhause bleiben. Er ist jetzt bei uns im Katzenhaus und hofft von hier aus eine Familie zu finden, wo er hoffentlich für immer bleiben darf. Er ist ganz am Anfang etwas schüchtern, aber das dauert nicht lange und er kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Er ist dann sehr anhänglich, fast schon wie ein Hund und verlangt lautstark nach Beschäftigung. Er sehr lebhaft und verspielt, braucht viel Auslastung. Er braucht auf jeden Fall einen ebenso spielfreudigen Raufkumpanen an seiner Seite oder eine etwas größere Gruppe, wo er immer einen Spielpartner findet.

Update 27.01.22
Luky ist nun schon eine Weile bei uns und macht sich toll! Er ist einfach ein liebes Kerlchen. Schmecken tut es ihm auch gut und er hat ein kleines Wohlstandsbäuchlein.
Er würde sich so sehr freuen eine liebevolle Familie zu finden, in der er mehr Aufmerksamkeit bekommt. Jemand zum spielen und schmusen und wo er nicht mit so vielen anderen Katzen die Liebe teilen muss.

Update 18.08.2022 Luky liebt Menschen. In der Gruppe fühlt er sich nicht sooo wohl. Oft ist er schnell eifersüchtig, wenn er Streicheleinheiten teilen soll und überhaupt braucht er die anderen Katzen nicht unbedingt. Wir würden unserem Schmuser auch ein Zuhause in Einzelhaltung mit passender Umgebung für Freigang gönnen. Endlich ein Zuhause zum ankommen. Eine Familie, die in mit Liebe verwöhnt. Das wünschen wir dem Süßen von Herzen! Er wartet schon recht lange auf sein Glück und eigentlich fragt man sich warum, ist er doch eigentlich so unkompliziert…

Update 09.11.2022
Lucky ist ein selbstbewusstes Katerchen mit viel Liebe im Gepäck.
Er liebt es zu spielen und Aufmerksamkeit von seinen Menschen zu bekommen. Lucky ist immer der erste an der Tür zur Begrüßung und schmust sich direkt an uns ran. Er ist Interessiert und liebt Menschen über alles.
In der Gruppe ist er schnell eifersüchtig, weil er seinen Menschen nicht gerne teilt.
Wir wünschen uns für Lucky ein zu Hause wo er Häuptling sein darf und wo man ihn so nimmt wie er ist…eine Schmusekugel die ihren Menschen nicht gerne teilt.
Lucky ist ein liebenswerter Kater der nach so langer Zeit bei uns sein Happy End endlich verdient hat.



Video1 Luky

Video2 Luky

Video3 Luky

Video4 Luky

Video Antón, Martin, Luky, Piti, Nana