Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan
Bild von Conan

Conan

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Conan wurde von Nadja M. gerettet.

Conan wurde unter schrecklichen Bedingungen gerettet Er hatte einen schweren Unfall erlitten und hatte ein völlig zerschmettertes Vorderbein. Er musste sich einer Operation mit Amputation unterziehen und hatte trotz Antibiotikabehandlung eine schwere Infektion, die Tierärzte fürchteten um sein Leben. Zum Glück ging alles gut und Conan zeigte, was für ein großer Kämpfer er ist. Er ist ein lieber und geselliger Kater, der auch mit nur drei Beinen ein völlig normales Leben führt. Er ist an Menschen gewöhnt und ist auch sozial mit anderen Katzen.
Leider wurde er aber positiv auf FeLV getestet, zeigt aber keine Krankheitsanzeichen.

Video1 Conan