Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi
Bild von Bowi

Bowi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

5. April 2021

Bowi bedankt sich bei Petra P. für die Übernahme der Patenschaft.

Bowi freut sich auf Iris S. und wartet auf einen Flugpaten.

Bowi wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden. Die Verletzungen in seinem Vorderbein waren so schwerwiegend, dass es amputiert werden musste. Er erholte sich reibungslos von der Operation und führt ein ein völlig normales Leben, obwohl er nur drei Beine hat. Nur ungesicherter Freigang kommt für ihn natürlich nicht in Frage.
Mit Menschen ist Bowi lieb und verschmust und auch seine Artgenossen mag er gerne. Er war bisher in einer Pflegefamilie, musste aber jetzt in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Er hofft, dass er bald eine Familie findet, wo er dauerhaft bleiben darf.


Video1 Bowi

Video2 Bowi