Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries
Bild von Dries

Dries

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

9. April 2021

Dries bedankt sich bei Werner L. für die Übernahme der Patenschaft.

Dries wurde auf der Straße gefunden. Er hatte einen Unfall und sein Unterkiefer war gebrochen, er muss in Kürze operiert werden. Er ist ein ganz lieber Kater zutraulich und verschmust. Er hatte bestimmt schon mal eine Familie, er ist kein typischer Straßenkater. Doch leider wurde er auch noch positiv auf FIV getestet. Er kann ein normales Leben damit führen, nur ungesicherter Freigang kommt nicht mehr in Frage.

19.04.2021
Der arme Dries hat seine Operation gut überstanden. Der Kiefer musste fixiert werden und es wird noch eine Weile dauern bis er wieder ganz genesen sein wird. Wer ihn adoptieren möchte müsste also noch ein wenig Geduld mitbringen bis Dries reisen darf.

03.05.2021
Dries ist so ein süßes Kerlchen, er möchte immer überall dabei sein und ist sehr neugierig. Auch vor Hunden hat er keine Angst. Er wird sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben und kann es kaum erwarten, endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen.

Update 09.06.2021
Wie man auf den neuen Fotos sehen kann, hat sich Dries sehr gut erholt. Er ist ein ganz lieber und unkomplizierter Kater, der sich jetzt endlich eine Familie wünscht, die etwas Zeit für ihn hat.

Haben Sie Interesse an Dries?