Bild von Bob
Bild von Bob
Bild von Bob
Bild von Bob

Bob

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

9. April 2021

Bob bedankt sich bei Silvia K. für die Übernahme der Patenschaft.

Bob freut sich auf Candy H. und wartet auf einen Flugpaten.

Bob wurde auf der Straße gefunden, er bettelte immer Passanten an und lief ihnen nach. Schließlich konnte er zu einer Pflegefamilie umziehen und ist einfach nur bezaubernd. Er kann gar nicht genug Kuscheleinheiten bekommen und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch für ein Spielchen ist er immer zu haben. Mit den anderen Katzen kommt er zurecht, mit dem Kater allerdings besser als mit der weiblichen Katze. Am wichtigsten sind ihm die Menschen, die Gruppe in seinem neuen Zuhause sollte nicht allzu groß sein.
Bob wurde außerdem leider positiv auf FIV getestet, aber er kann ein normales Katzenleben führen, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht in Frage.
Bob sucht ganz dringend ein Zuhause, weil seine Pflegefamilie demnächst umziehen wird und ihn nicht mitnehmen kann.

Video Bob