Bild von Orange
Bild von Orange
Bild von Orange
Bild von Orange

Orange

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. April 2021

Orange bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft.

Orange lebte auf der Straße und hatte plötzlich das Fressen eingestellt. Für eine Weile musste er von seiner Pflegefamilie mit einer Spritze gefüttert werden und hat jetzt eine starke Bindung zu Menschen. Leider kann er aber nicht für immer bei der Familie bleiben und ist jetzt auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause.
Orange wurde positiv auf FIV getestet, zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen und kann ein normales Leben führen, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht in Frage. Er ist verspielt und sehr liebevoll und verschmust. Mit anderen Katzen oder Hunden hat er bisher noch nicht zusammengelebt, wir können momentan noch nicht sagen, wie er sich in einer Gruppe verhält.

Haben Sie Interesse an Orange?