Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco
Bild von Grecco

Grecco †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* Juli 2020
† Juni 2021

Grecco ist plötzlich sehr krank geworden und hat das Fressen eingestellt. Es ging dann alles ganz schnell. Es ging ihm so schlecht, dass er erlöst werden musste, der Tierarzt vermutet FIP.



Grecco´s Vermittlungstext:
Grecco lebte in einer Katzenkolonie und konnte schließlich in die Obhut der Tierschützer umziehen, da er sehr menschenbezogen und zutraulich ist. Er ist also keine typische Straßenkatze und soll nun die Chance auf ein richitges Zuhause bekommen. Leider wird das nicht ganz einfach, denn Grecco wurde positiv auf FeLV getestet und kann nur zu einer Gruppe mit ebenfalls positiv getesteten Katzen ziehen. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist ein junger, aktiver Kater, sehr verspielt und fröhlich, so dass wir hoffen, dass es trotzdem irgendwo für ihn ein Plätzchen gibt.

Video1 Grecco

Video2 Grecco