Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul
Bild von Atul

Atul †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Mai 2008
† Januar 2022

Atul wurde von Thomas L. gerettet.

Atul wurde in seiner Familie sehr geliebt und wird jetzt schon vermisst. Er starb an einem Nierenleiden.



ATULS VERMITTLUNGSTEXT:
Atul wurde in der Stadt in einem Auto gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Er ist ein unheimlich lieber und freundlicher Kater. Wenn man ihn kennen lernt, muss man sich einfach in ihn verlieben. Er schnurrt viel und genießt Streicheleinheiten sehr.

Update 08.06.2018
Atul hatte bereits 2008 ein Zuhause in Deutschland gefunden. Wegen Krankheit in seiner Familie konnte er nun leider nicht mehr länger dort bleiben und ist zurück in unsere Obhut gekommen. Atul, der in seiner Familie „Moritz“ genannt wurde, hat noch seinen Freund Garfield mitgebracht. Garfield wurde nicht über unseren Verein vermittelt. Wir haben aber Garfield noch mit dazu übernommen. So fällt Atul die Umstellung sicherlich auch leichter, wenn er seinen Freund an der Seite hat.