Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian
Bild von Dorian

Dorian

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Dorian wurde von Doreen Z. gerettet.

Dorian kam als Babykater von einer Straßenkolonie, das heißt jetzt ist er schon 6 Jahre im Tierheim. Er war von Anfang an ängstlich und ließ sich nicht anfassen. Inzwischen ist er zutraulicher geworden und wurde in den Katzenraum verlegt, wo die adoptierbaren Katzen sind. Er lässt sich auch jetzt noch nicht direkt anfassen, aber mit Leckerli kommt er gerne an und weicht auch nicht zurück. Am liebsten beobachtet er alles ruhig von oben. In einem neuen Zuhause sollte man ihn nicht bedrängen und ihn nicht bedrängen.
Mit seinen Artgenossen ist Dorian sozial, er ist schon immer das Zusammenleben un großen Gruppen gewöhnt und wäre bestimmt ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen.