Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra
Bild von Cleopatra

Cleopatra

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Cleopatra wurde von Steve F. gerettet.

Cleopatra und Escarlata wurden aus einer Kolonie gerettet, die sich in einem Dorf neben Müllcontainern aufhält und ernährt. Zuerst wurde Escarlata eingefangen und ein paar Tage später ihre Schwester Cleopatra. Das Treffen zwischen den beiden war aufregend, sie erkannten sich sofort und kuschelten sich nebeneinander. Sie sind aber allgemein sehr sozial und verstehen sich mit allen Katzen. Es sind ganz unkomplizierte Katzenmädchen, zutraulich und verschmust. Sie werden sich bestimmt bei jeder Familie schnell wohl fühlen. Beide wurden auch bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Update 07.05.2021
Leider gibt es traurige Nachrichten, die Schwester von Cleopatra ist nach einer Operation verstorben. Bei der Pflegefamilie hat sich Cleopatra mit Lilith angefreundet, die auf den neuen Fotos zu sehen ist. Vielleicht finden sie ja zusammen ein Zuhause, es ist aber keine Bedingung, da sie beide mit allen Katzen sozial sind.