Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien
Bild von Arien

Arien

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Arien wurde von Una H. gerettet.

Diese Katze ist mit ihren Kitten vor kurzem in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen. Leider werden in dieser Station auch immer noch Tötungen durchgeführt, wenn es zu voll wird. Die Tierschützer werden versuchen sie so schnell wie möglich dort herauszuholen, so dass sie in Sicherheit sind. Bis sie adoptiert werden können, wird es noch ein wenig dauern, weil die Mama und ihre Babys sich natürlich noch eine Weile brauchen werden.

Update 23.05.2021
Arien und den Kitten geht es gut. Aber wir können sie momentan noch nicht vermitteln. Sie muss mit den Kleinen noch einige Zeit isoliert bleiben und kann nicht mit anderen Katzen gestestet werden. Ein wenig wird es also noch dauern bis wir mehr über sie sagen können.