Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky
Bild von Ricky

Ricky

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Ricky wurde von Idaberga H. gerettet.

Ricky musste sich einige Zeit auf der Straße durchschlagen, aber er ist lieb und zutraulich mit Menschen. Nur beim Tierarzt oder wenn man ihn einfach hochheben möchte, wird er nervös. Ansonsten ist er sehr süß und verschmust und kann es kaum erwarten endlich eine richtige Familie zu bekommen. Leider mussten ihm alle Zähne gezogen werden, da er schlimme Zahnfleischentzündungen hatte. Aber jetzt sieht alles bestens aus, er hat keinerlei Probleme mehr momentan. Mit anderen Katzen ist er sozial, er ist das Zusammenleben mit ihnen gewöhnt.