Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel
Bild von Laurel

Laurel

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Laurel wurde von Ajit H. gerettet.

Laurel hatte ein gutes Zuhause, doch dann ist leider sein Besitzer gestorben und er ist in die Auffangstation der Tierschützer gekommen. Er ist super lieb und verschmust. Wir hoffen, dass er schnell wieder eine Familie findet. Gerade für solche Katzen ist es sehr schlimm im Tierheim, da die Helfer viel zu wenig Zeit für die einzelnen Katzen haben.
Laurel hat bei seiner Familie mit zwei Katern zusammengelebt, er ist also verträglich mit seinen Artgenossen.

Update 02.06.2021
Laurel hatte ein Zuhause in Spanien bekommen. Doch er wurde zurückgebracht, weil er sich nicht mit ihren Katzen vertragen würde. Doch zuvor hatte er, zumindest mit 2 Katern, ohne Probleme zusammengelebt. Vielleicht hat man den Katzen einfach nicht genug Zeit gegeben. Auf jeden Fall sucht Laurel jetzt wieder nach einem Zuhause. Dass er zurück in den Käfig muss ist ganz furchtbar für ihn.