Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus
Bild von Gus

Gus

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Gus wurde von Laura S. gerettet.

Gus stammt, zusammen mit seiner Schwester Millie, aus einem unerwünschten Wurf. Sie wurden zusammen adoptiert, doch dann hatten sie wieder Pech, ihre Familie kehrte in ihr Ursprungsland zurück und wollte sie nicht mitnehmen. Also sind sie in die Obhut der Tierschützer gekommen. Beide sind lieb und verschmust, wobei Millie bei Fremden anfangs ein wenig schüchtern ist. Aber das legt sich schnell und sie ist genauso verschmust wie ihr Bruder Gus, wie man in den Videos sehen kann.
Beide verstehen sich auch bestens mit anderen Katzen. Aber sie sind schon ihr ganzes Leben zusammen und mögen sich sehr, deshalb möchten wie Gus und Millie auch wieder gemeinsam vermitteln.
Erwähnenswert ist außerdem auch noch, das Gus und Millie ohne Probleme mit Hunden zusammengelebt haben.

Video Gus