Bild von Blacky
Bild von Blacky
Bild von Blacky
Bild von Blacky
Bild von Blacky
Bild von Blacky
Bild von Blacky

Blacky

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

2. Mai 2021

Blacky bedankt sich bei Gerda L. für die Übernahme der Patenschaft.

Blacky freut sich auf Beate S. und wartet auf einen Flugpaten.

Blacky ist seit kurzem in der Obhut der Tierschützer und auf der Suche nach einem lieben Zuhause. Er ist ein ganz netter Kater, zutraulich und verschmust, er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Die Tierschützer haben allerdings die Vermutung, dass er Diabetes haben könnte, das wird noch überprüft.

Update 25.05.2021
Es gibt gute Nachrichten, Blacky hat kein Diabetes. Die Werte der erneuten Blutanalalyse waren vollkommen im Normbereich. Der Tierarzt geht davon aus, dass die erhöhten Werte der ersten Analyse vom Stress kam, da es kurz nach der Einfangaktion war. Stress kann ebenso den Blutzuckerspiegel erhöhen. Auf jeden Fall ist bei Blacky alles in Ordnung und wir hoffen, dass er jetzt schneller die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt.