Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody
Bild von Cody

Cody

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Cody wurde von Julia R. gerettet.

Cody ist seit kurzem in der Obhut der Tierschützer. Er wurde auf der Straße gefunden und hatte eine blutige Nase. Wahrscheinlich war er in einen Kampf verwickelt, es ist schon wieder abgeheilt. Cody ist momentan sehr verängstigt, was aber auch kein Wunder ist, da er leider die meiste Zeit im Käfig sitzen muss, die Tierschützer haben keinen anderen Platz ihn. In einem neuen Zuhause würde er anfangs sicher auch etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen, aber er ist nicht wild oder aggressiv, nur ein bisschen ängstlich. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, es sollte in seinem neuen Zuhause schon ein Artgenosse warten. Ansonsten bringt Cody auch gerne noch einen jemanden mit.