Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa
Bild von Nesa

Nesa

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Nesa wurde von Phillip L. gerettet.

Nesa musste sich wohl eine ganze Zeit auf der Straße durchschlagen, denn sie war sehr ausgehungert und dehydriert. Schließlich konnte sie eingefangen werden und ist jetzt in de Obhut der Tierschützer. Anfangs war sie naütlich etwas eingeschüchtert von der neuen Situation, immerhin muss sie hier im Käfig sitzen, aber sie ist so dankbar, dass sich jetzt endlich jemand um sie kümmert und vor allem, dass es einen vollen Napf gibt. Sie genießt Streicheleinheiten sehr und ist ein ganz liebes Katzenmädchen. Mit anderen Katzen ist sie ebenfalls gut verträglich.