Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do
Bild von Do

Do

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

5. Mai 2021

Do sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Do, Re, Mi und Sol sind Geschwister, 2 Jungs und 2 Mädchen und waren unerwünscht. Sie waren erkältet und hatten teilweise entzündete Augen als sie in die Obhut der Tierschützer kamen. Aber unter der Behandlung geht es ihnen schon viel besser und sie werden bald vollkommen genesen sein.
Eine Familie, die sich für sie interessiert muss sich auch noch etwas gedulden, sie müssen noch ein wenig wachsen und ihre Impfungen bekommen, bevor sie auf die Reise gehen können. Und natürlich sind sie nicht für eine Einzelhaltung geeignet, sondern brauchen unbedingt einen etwa gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln, gerne kommen sie auch direkt im Doppelpack.

Update 23.01.2023
Leider sind Do und Re zurück in unserer Obhut.
Beides sind zahme, junge, verspielte Kater.
Sobald sie die Quarantäne überstanden haben, werden wir mehr über sie berichten können.

Haben Sie Interesse an Do?