Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey
Bild von Rey

Rey

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Rey wurde von Elisa-Lena S. gerettet.

Rey wurde in einer Tasche neben einem Müllcontainer versteckt. Eine vorbeikommende Familie hörte seine Schreie, nahm ihn mit und informierte die Tierschützer. Eine der freiwilligen Helferinnen bot an, ihn mit nach Hause zu nehmen und mit der Flasche zu füttern. Die ersten schwierigen Tage sind bereits überstanden und Rey hat sich prima entwickelt. Natürlich kommt für ihn keine Einzelhaltung in Frage, er braucht einen etwa gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln. Eine Familie, die sich für ihn interessiert muss sich auch noch etwas gedulden, er muss noch ein wenig wachsen und seine Impfungen bekommen, bevor er auf die Reise gehen kann.


Video Rey